Logo

Charlotte Sagild Nielsen

Rotwandstr. 10
D-85609 Aschheim

Tel: +49 (0) 89 9446 7267
Fax: +49 (0) 89 9446 7268

Web: www.babette-cc.de
eMail: csn@babette-cc.de


 

GrafikLogo

Erfahrungen

Die guten Erfahrungen unserer Kunden sprechen für sich. Hier eine Auswahl.

 

Betreff: BM Pflegeprodukt

Hallo Frau Nielsen,

ich leide an einer leichten Form von Rosacea und habe sehr empfindliche Haut mit roten Flecken. Habe das Gel 28 genommen und meine Haut ist sehr viel besser geworden. Das Spannungsgefühl im Gesicht ist auch weg.

Bin begeistert und kann es auf alle Fälle empfehlen. Hatte bislang schon viel Geld für andere Produkte ausgegeben und es hat mir nicht geholfen.

LG, Elvira Friedrich

 

 

Hallo Frau Sagild Nielsen,

ich leide an einem ziemlich starken Hautekzem im Knöchelbereich. Ich habe Ihr Gel nun vier Tage angewendet und der Erfolg ist mehr als sichtbar. Das Ekzem ist stark zurückgegangen und Juckreiz verspüre ich überhaupt nicht mehr. Ich bin wirklich begeistert.

Vielen Dank auch noch für Ihr Entgegenkommen.

Steffi

 

 

Sehr geehrte Frau Nielsen,

Ich bin im Internet auf Ihre Produkte aufmerksam geworden.

Da ich seit einem guten Jahr, d.h. genauer gesagt als mein Vater verstorben ist, stressbedingte rote Flecken (Ekzem) am Haaransatz habe, wollte ich Ihre Produkte einfach ausprobieren. Bislang habe ich Einiges getestet - jedoch erfolglos. Ihre Produkte sind bestens. Meine roten Stellen sind so gut wie weg. Die Haut fühlt sich sehr weich und angenehm an.

Das wollte ich Ihnen einfach mal mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen, Silvia G

 

 

Hallo liebe Charlotte,

möchte dir einmal mitteilen wie sehr zufrieden ich mit den BM-Cremes bin.

Wie du weißt, benutze ich Tagescreme, Nachtcreme und auch das Gel regelmäßig seit ca einem Jahr. Meine Haut fühlt sich glatter und entspannter denn je an. Auch wenn ich keine nennenswerten Hautprobleme habe, konnte ich mein Alter, von 47 Jahren, anhand von kleinen Fältchen, schon entdecken. Es kommt öfter vor, dass Freunde und Bekannte mich auf meine glatte Haut ansprechen. Nicht selten werde ich jünger geschätzt. Das freut mich natürlich sehr und ich erzähle dann immer von deinen Pflegeprodukten.

Hoffe, dass du noch vielen Menschen die Haut verschönern kannst und Grüße ganz lieb

Andrea Engelhardt-Skarke

 

 

Hallo Charlotte,

Wir haben uns bei Anja kennengelernt. Dort hast Du mir die BABETTE Hautpflege näher gebracht. Davon bin ich begeistert, denn die Creme hat meine Neurodermitis-Stellen verschwinden lassen. Von diesen Erfolg habe ich dann meiner Kosmetikerin berichtet. Jetzt ist Sie sehr an den Produkten interessiert.

Deshalb bitte ich Dich, mit Ulla in Kontakt zu kommen.

Susanne

 

 

Das Gel 28 ist wunderbar, die Haut ist weich und zart, kleine Pickel sind verschwunden, die Poren sind feiner bin rundum zufrieden. Bei meinen Falten habe ich noch keine Veränderung festgestellt

liebe Grüße, B. Wagner

 

 

Das Gel ist eine hervorragende Basis unter der Tages- u. Nachtcreme.

Ich habe eine überempfindliche Augenpartie, sogar dort vertrage ich es sehr gut, da es ja duftfrei ist und keinerlei Riechstoffe enthält. Die Tagescreme ist ein guter Schutz, auch jetzt bei der kalten Jahreszeit. Ich kann mich nur positiv über die BM-Produkte äußern.

Gruß , Anneliese C., Bad König

 

 

Senden Sie uns bitte eine eMail mit Ihren eigenen Erfahrungen.

Wir werden diese gerne an unsere Kunden weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte Nielsen


[ diese Seite bei w3.org validieren ]

CosmeCeuticals - das Beste für Ihre Haut!
Website realisiert durch FlotteSeite.de © 2010-2020 - Charlotte Sagild Nielsen